top of page

Neuigkeiten vom Volleyball

Liebe


Dass zwei sich kennenlernen und verlieben, kommt regelmäßig vor. Dass dieses in einem Sportverein geschieht, sicher auch immer wieder. Dass aber beide der Leidenschaft Volleyball im selben Verein nachgehen und dann heiraten – das haben wir bei den Volleyballern. Wir gratulieren Samira und Maik Gröhl zur Hochzeit. Wir freuen uns sehr für und mit Euch. Hier ein Bild beim Gang aus der Kirche nach der kirchlichen Trauung:


Freiluftturnier in Mensfelden


Und Volleyball gespielt wurde dann auch noch. Erstmalig haben wir am Freiluftturnier, das auf dem Mensfelder Kopf stattfand, teilgenommen. 42 Teams, unter anderem drei aus Frankreich, haben sich in einem prima organisierten Turnier gemessen. Das erstklassig besetzte Turnier fand bei bestem „deutschen Sommerwetter“ – meint starker Wind und immer wieder mal Regen – statt. Wir schafften es immerhin auf Platz 30. Das war eine klasse Leistung.



Comments


bottom of page