4. Familien- und Freundefest Abteilung Volleyball am 27.08.2022

Mit rund 25 Teilnehmerinnen und Teilnehmern wurde der so trockene aber doch auch endlich mal

wieder sonnige Sommer angemessen von der Volleyballabteilung verabschiedet. Gut 15 aktive

Volleyballerinnen und Volleyballer und deren Familien und Freunde spielten bis in den späten Abend

begeistert diverse Partien. Die sommerliche Trockenheit wurde durch zahlreiche Getränke und ein

leckeres Buffett „bekämpft“. Wir freuen uns schon jetzt auf unser nächstes Fest.

Jeder, der an solchen Veranstaltungen teilnehmen möchte, ist herzlich eingeladen, einfach mal

vorbeizuschauen. Wir spielen montags in der Zeit von 17.30 – 20.10 Uhr entweder auf dem

Kunstrasenplatz oder bei schlechterem Wetter in der Wildsachsenhalle.

Ein Dank geht an die SG Wildsachsen, dass wir als Volleyballer regelmäßig den Kunstrasenplatz für

unseren Sport nutzen können.


Viele Grüße

Jürgen Morbe