Volleyballevent außer der Reihe - Januar 2022

Volleyballevent außer der Reihe - Geboosterte, bzw. frisch doppelt Geimpfte oder frisch Genesen-Geimpfte oder frisch Genesene


Oder Sie haben einen Hund - dann dürfen Sie auch mitspielen - aber nur nach 22.00 Uhr. Was ursprünglich als Zwischenhighlight gedacht war, war dann doch etwas komplizierter. Wir wollten uns eigentlich nur zu einem Volleyballevent an einen schönen Nachmittag treffen. Und wir starteten mit zahlreichen Überprüfungen, bevor wir uns dem eigentlichen Anlass unseres Treffens zuwenden konnten.



Mit insgesamt 13 Teilnehmer:innen fand unser erstes vereinsinternes Turnier statt, bei dem Dreierteams zugelost wurden und dann auf einem badmintongroßen Feld mit normalem Volleyballnetz gegeneinander spielten. Zwischendurch ein prima selbst organisiertes Buffett, zum spielerischen Abschluss nochmal auf dem Großfeld 6 : 6 und dann als Ausklang ein gemütliches Beisammensein. Wir waren uns darin einig, dass wir das in dieser Form wiederholen werden - wenn möglich ohne die Überprüfungen.


Sportliche Grüße

Jürgen Morbe


Jürgen Morbe