Neuigkeiten vom Vorstand


Pandemiebedingt konnte im Jahr 2020 leider keine Jahreshauptversammlung durchgeführt werden und auch für dieses Jahr steht noch nicht fest, wann unsere JHV stattfinden kann.

Auf eigenen Wunsch scheiden leider unsere langjährigen Vorstandsmitglieder

Werner Hackenspiel

Monika Stippler-Franz

Gerhild Steinhilber

Nicole Schulz

Jonas Ludwig

aus dem Vorstand aus.

Um Handlungsfähig zu bleiben ist es erforderlich den Vorstand wieder zu verstärken und wir freuen uns, dass wir mit

Tim Batis

Stefan Binder

Sebastian Exner

Dominik Friedrich

neue Mitstreiter für den Vorstand gewinnen konnten, die uns ab sofort bei der Vorstandsarbeit unterstützen.

In den letzten beiden virtuellen Vorstandssitzungen wurden alle 4 gemäß §13, Pkt.3 unserer Vereinssatzung durch Mehrheitsbeschluss einstimmig als Beisitzer in den Vorstand aufgenommen und werden sich bei der nächsten JHV zur Wahl stellen, bei der es dann auch eine offizielle Verabschiedung unserer ausgeschiedenen Kollegen geben wird.


Es geht immer weiter!

Bitte bleibt gesund und bis bald,

Euer SGW-Vorstand


Letzte Beiträge
Archiv

© 2021 by SPORTGEMEINSCHAFT WILDSACHSEN e.V.