top of page

Fünftes Familien- und Freundefest Abteilung Volleyball am 18.05.2024




Mittlerweile ist es schon ein Stück Tradition. Unser Familien- und Freundefest, bei dem nicht nur die aktiven Volleyballer (wir waren 13 aktive und 7 Jugendspielerinnen und -spieler) sondern auch Familienmitglieder und Freunde ihr Können zeigen konnten. Eine sehr bunte Mischung an sportlich Begeisterten spielte im Zeitraum von 15.00 Uhr bis in den späten Abend hinein. Hervorragend ergänzt wurde das bunte Treiben durch das, wie immer, sehr leckere Buffet und etliche Getränke. Frei nach dem Motto. Wer nicht zwingend spielen möchte, der kann sich satt essen und das eine oder andere Getränk nehmen.

Jeder, der an solchen Veranstaltungen teilnehmen möchte, ist herzlich eingeladen, einfach mal vorbeizuschauen. Wir spielen montags in der Zeit von 17.30 – 20.10 Uhr entweder auf dem Kunstrasenplatz oder bei schlechterem Wetter in der Wildsachsenhalle.

Ein Großteil der Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Veranstaltung.


Viele Grüße

Jürgen Morbe

Comentários


bottom of page