Drittes Familien- und Freundefest Abteilung Volleyball am 17.07.2021

Sport treiben und dabei feiern. So kann man uns schon ganz gut beschreiben. Und da wir das ja auf Turnieren zuletzt nicht mehr konnten, haben wir unser drittes Familien- und Freundefest ausgerichtet. Rund 30 Spielerinnen und Spieler mit Freunden und Familien machten unser Zusammentreffen mal wieder zu einem tollen Event. Gespielt und gefeiert haben wir von 17.00 Uhr an. Die letzten Spiele, die bei Flutlicht stattfanden, endeten um 23.30 Uhr. Das gemütliche Zusammensein endete wohl so gegen 03.30 Uhr, wie die durchhaltewilligsten Teilnehmer berichteten. Bedanken möchten wir uns beim Vorstand der SGW, der uns durch eine finanzielle Unterstützung den Einkauf des Grillgutes und der Getränke ermöglichte.

Das hat eindeutig Lust auf eine Wiederholung gemacht. Darauf freuen wir uns schon alle!

Viele Grüße

Jürgen Morbe


Letzte Beiträge