top of page

3. Platz der F2-Jugend beim Süwag Cup in Kelsterbach


Unser SGW- F2 Fußballteam konnte am Sonntag in Kelsterbach auf das Siegertreppchen. Nach einer aufregenden Gruppenphase hatte die SGW mit dem Gastgeber Kelsterbach Gleichstand ( Punkte, Tordifferenz, Tore und direkter Vergleich). Der 2. Platz in der Gruppe musste also durch 7 Meter entschieden werden. Für alle Beteiligten war das eine sehr intensive und spannende neue Erfahrung. Mit 3 Schützen konnte sich die SGW mit 9-8 durchsetzen.

Alle waren super happy. Der Gastgeber entsprechend traurig und enttäuscht.

Im Anschluss hieß es also Halbfinale. Trotz der Aufregung spielte das Team sehr konsequent und die bis dahin sehr starke Defensive ließ kaum gegnerische Chancen zu. Durch ein sehr schönes Kopfballtor nach einer Ecke in der 5. Minute siegt die SGW mit 1:0 und wurde mit einem schönen Pokal und Medaillen für den 3. Platz geehrt.


bottom of page