F2 DER SGW GIBT EXKLUSIVE PRESSEKONFERENZ NACH EINTRACHT-SPIEL

16.10.2016

 

Nach dem gestrigen 2:2 Unentschieden der SGE gegen die Bayern hatten die Junioren der SGW heute Gelegenheit, den Ort des Geschehens hautnah zu inspizieren.

Gemeinsam mit ihren Trainern Mario und Manu besuchte die Mannschaft das Eintracht Frankfurt Museum und genoss eine gelungene Führung durch den VIP Bereich mit Probesitzen auf dem Sessel von Fredi Bobic, das Stadion, die Mannschaftskabine und den Pressebereich.

Gleich zu Beginn durften die jungen Kicker dort Platz nehmen, wo gestern noch Carlo Ancelotti und Niko Kovač sich den Fragen der Presse gestellt hatten.

Danach ging es, just vor der Putzkolonne, in die Kabine der SGE, wo noch deutliche Spuren des gestrigen Abends sichtbar waren. Welcher SGE-Spieler seine Socken in der Kabine liegen ließ und wohl barfuß den Heimweg antrat, konnte leider nicht ermittelt werden. Aber einmal dort Platz nehmen, wo sonst Alex Maier vor dem Spiel seine Schuhe schnürt, für 10 Jungs und ein Mädel ging dieser Wunsch heute in Erfüllung.

Aus der Kabine ging es schließlich unter dem Gejohle tausender Fans - leider bloß aus dem Lautsprecher - an den Heiligen Rasen. Betreten strengstens verboten! war hier die Devise.

Dafür wurde die Ersatzbank enthüllt, und alle SGW Kicker durften dort Platz nehmen, wo sonst die Ersatzspieler der Eintracht-Riege auf ihren Einsatz warten. Umfassend wurden alle Fragen der begeisterten Kids beantwortet, ehe es nach 90 Minuten Führung schließlich zum Mittagessen zurück ins Museum ging.

Als Erinnerung an diesen tollen Ausflug wurden am Ende noch Buttons gebastelt, ehe es dann aus der großen Stadt zurück in den schönen Taunus ging.

Please reload

Letzte Beiträge

September 18, 2019

Please reload

Archiv
Please reload

© 2019 by SPORTGEMEINSCHAFT WILDSACHSEN e.V.