Höchster Kreisstadtlauf und Gutenbergmarathon


(Höchst) - Auch in Abwesenheit unserer Lauftreff Chefin ließen sich 6 Läuferinnen und Läufer den Höchster Kreisstadtlauf für die Stiftung Leberrecht nicht nehmen.

Für 1.204 Läufer und ca. 200 weitere Teilnehmer hieß es erst Laufen und dann den Vatertag genießen.

Bei schönem sonnigen Wetter finishten für unseren Lauftreff:

Mirko Welzel in der super Zeit von 41:46 Min., Ingo Horst in 45:18 Min, Darius Plasa ließ sich den 45 Minuten Bereich mit 45:54 Min. nicht nehmen, bei Sebastian Gerz blieb die Uhr bei 52:32 Min. stehen, Paulina Knabe (allerdings unter der Flagge Ihrer Schule) in 55:01 Min. und Carole Tong-Hackenspiel in 01:08:35 std. vervollständigten den SGW Lauftreff.

(Mainz) - Der Grün-Weiße Lauftreff splittete sich am 10.05. auf zwei Läufe, Richard Diesterbeck und Ingo Horst nahmen die Fahrt nach Mainz auf sich um dort SGW bei idealem Laufwetter beim Gutenbergmarathon zu vertreten.

Der Startschuss zu diesem viel um 09:30 Uhr an der Rheingoldhalle, von dort aus ging es bei guter Stimmung und gutem Rahmenprogramm an Sehenswürdigkeiten wie dem kurfürstlichen Schloss zu Mainz, dem Theater und dem Dom vorbei, ebenso wurde durch die schöne Altstadt gelaufen.

Getragen von der Stimmung und Euphorie beendete Richard Diesterbeck sein Halbmarathon Debüt mit der super Zeit von 01:55:18 Std. an der Rheingoldhalle.

Das Ziel von Ingo Horst befand sich etwa 7 KM weiter an der Reduit in Kastel und erreichte dieses bei dem 2/3 Marathon in der Zeit von 02:38:48 Std..

#Laufkalender #Lauftreff

Letzte Beiträge
Archiv

© 2020 by SPORTGEMEINSCHAFT WILDSACHSEN e.V.