G-Jugend der SGW im Finale des Krifteler Cup!


Wir - die Kinder, die Eltern, die Trainer, die Fans - haben es geschafft:

Unsere G-Jugend spielt am Samstag, den 21.2. zwischen 10-16 Uhr, um die Kreismeisterschaft, den Krifteler Cup!!

Einige werden sich jetzt fragen: Was ist das? Anders als in der Fair Play Feldrunde haben unsere Kids in den vier Hallenturnieren Punkte gesammelt. Bei zwei ersten Plätzen, einem zweiten und einem dritten Platz haben wir 73 von 80 möglichen Punkten ergattert.

Im Laufe der Turniere, nach starken und spannenden Spielen auch gegen ebenfalls eingeladene Mitkonkurrenten, haben wir uns großen Respekt verdient.

Jetzt heißt es am Donnerstag noch ein letztes Mal in Medenbach zwischen 16-17:30 Uhr mit der Elf vom letzten Samstag intensiv trainieren und dann konzentriert und fit am kommenden Samstag auftreten. Wir müssen uns vor niemandem verstecken, können unser Spiel aufziehen und agieren. Es wird spannend, kommt am besten alle zum Anfeuern in die Kreissporthalle nach Kriftel! Ein großes Lob geht auch an die Jungs, die in der jüngeren Vergangenheit nicht immer aufgestellt waren oder während der Spiele kaum zum Zug kamen.

Wir versprechen Euch, dass wir im Frühjahr/Sommer genügend Freundschaftsspiele und Turniere (bisher 8 fixe Termine) haben werden, so dass jeder dran kommt.

Auch die 2009er und 2010er! Aber jetzt gilt die Kraft und Konzentration dem kommenden Samstag: Im Einzugsbereich Main-Taunus, Frankfurt-West und Kelsterbach (zusammen weit über 300.000 Einwohner!!!) können wir unseren Dörfern Wildsachsen und Langenhain große Aufmerksamkeit und Ehre erweisen. Wer weiß, ob und wann wir so was künftig noch mal wiederholen können.

Deshalb geben wir Samstag alles, was wir haben!!!

Das Team

Manu ,Horst, Daniel, Alex

#Fussball #Jugend #Jugendmannschaften #Junioren #SGWNachwuchs

Letzte Beiträge
Archiv

© 2020 by SPORTGEMEINSCHAFT WILDSACHSEN e.V.